Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die erste IPad-Klasse Pinnebergs

Einklappen
X
Einklappen

  • Die erste IPad-Klasse Pinnebergs

    Apple-Kuchen, Apple-Saft und Apple-Plätzchen - Am 13.12.16 war es endlich soweit! Die 21 Kinder der Klasse 8b sollten ihre langersehnten IPads bekommen. Dafür hatten sich die Schüler eine IPad-Empfangsfeier der besonderen Art ausgedacht, um den großen Gewinn vom Verlag shz und der Sparkasse Südholstein würdigend entgegenzunehmen. In dem reichlich Apple-geschmückten Klassenzimmer konnten sich die Sponsoren über nette Gespräche, eine von zwei Schülern präsentierte Dankesrede, Kaffee und eine von einem Schüler produzierte Apple-Präsentation erfreuen.

    • AdminFP
      #1
      AdminFP kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir bemühen uns nun um Tastaturen. Das Speichern von Daten auf dropbox ist eine gute Lösung, aber zur Datenübertragung auch etw. umständlich, einige Schüler hätten gerne einen USB-Anschluss ;o).
    Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

Kategorien

Einklappen

Artikel-Stichwörter

Einklappen

Es gibt bisher keine Stichworte.

Latest Articles

Einklappen

  • Die erste IPad-Klasse Pinnebergs
    AdminFP
    Apple-Kuchen, Apple-Saft und Apple-Plätzchen - Am 13.12.16 war es endlich soweit! Die 21 Kinder der Klasse 8b sollten ihre langersehnten IPads bekommen. Dafür hatten sich die Schüler eine IPad-Empfangsfeier der besonderen Art ausgedacht, um den großen Gewinn vom Verlag shz und der Sparkasse Südholstein würdigend entgegenzunehmen. In dem reichlich Apple-geschmückten Klassenzimmer konnten sich die Sponsoren über nette Gespräche, eine von zwei Schülern präsentierte Dankesrede, Kaffee...
    24.08.2017, 23:22
Lädt...
X