Brasom: Schubladenschienen für Profis und Anfänger

Brasom

Auch wenn ich nicht gerade der klassische “Heimwerker-Profi” bin, so versuche ich doch immer wieder, kleine Reparatur- oder Renovierungsmaßnahmen in meiner (bzw. unserer) Wohnung selbst vorzunehmen. Und trotz aller anfänglichen Skepsis – übrigens sowohl von meiner Seite, als bisweilen auch von Seiten meiner Freundin Pauline – klappt das dann oft doch erstaunlich gut. Vor einiger Zeit fassten wir den Entschluss, unsere – schon ziemlich in die Jahre gekommene – Küche – endlich einmal etwas zu renovieren und “aufzuhübschen”. Wir wollten unter anderem die – schon lange quietschenden und nervenden – Schubladen erneuern. Und da ich der festen Überzeugung war, diese Arbeiten tatsächlich selber ausführen zu können, begab ich mich kurzentschlossen online auf die Suche nach Schubladenschienen und weiterem Zubehör.
Fündig wurde ich schließlich bei Brasom, einem ausgewiesenen Experten für “Schubladenführungen & Co.”.

Brasom

“Geht doch!”

Und zwar einfacher, als zunächst angenommen. Das dachte ich mir sowohl bei der Auswahl der passenden Schubladenschienen auf der gut gestalteten Homepage des niederländiscen Anbieters als auch später während des Einbaus und der Montage der Schubladenschienen. Denn all’ das klappte tatsächlich reibungslos. Mich (bzw. uns) überzeugten Auswahl, Service Qualität und Preise gleichermaßen. Und auch ich machte meinen Job dann gar nicht so schlecht…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.