Künstlicher Efeu und viele andere künstliche Pflanzen

Kunstpflanzen

Pflanzen verschönern doch jedes Ambiente. Dabei ist es egal, ob es zu Hause oder bei der Arbeit ist. Zuhause habe ich sehr viele Blumen und Pflanzen, die natürlich sind. Im Haus muss ich sie gießen und draußen reicht eigentlich der Regen. Bei der Arbeit ist allerdings die Nutzung von Echtpflanzen nicht so einfach möglich. Denn dort sitzen wir in einem Hochhaus. Nur die äußeren Plätze werden von direktem Sonnenlicht bestrahlt. Die innen-seitigen Büroplätze werden nur mit LED-Licht beleuchtet. Dennoch wollten wir auch hier Pflanzen haben, da es den Arbeitsplatz viel angenehmer macht. Mein Chef bat mich deswegen, dass ich mir zu dem Thema mal Gedanken machen und Vorschläge unterbreiten sollte. So schaute ich mich im Internet nach Alternativen um. Ich fand schließlich einen Anbieter. Künstlicher Efeu und viele andere nachgeahmte Pflanzen waren bei ihm zu erhalten. Ich stellte meinem Chef die Idee und die Umsetzungen vor. Er fand sie klasse und gab mir den Auftrag, eine große Bestellung auszulösen.

Kunstpflanzen

Künstliche Pflanzen wie echt

Als die künstlichen Pflanzen und Blumen geliefert wurden, war ich überrascht, wie echt sie doch aussahen. Nur bei ganz genauem hinschauen war zu erkennen, dass sie nachempfunden waren. Unsere Mitarbeiter lobten das Ausschmücken der Arbeitsplätze und Gemeinschaftsräume mit diesen künstlichen Pflanzen. Gerade die Küche, der Besprechungs- und Pausenraum wurden so intensiv ausgestaltet. Das war für mich eine tolle Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung und eben auch der richtige Zulieferer war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.