Meine ergonomische Tastatur ist der Hit

ergonomische tastatur

In meinem Job arbeite ich die meiste Zeit am Computer, weshalb ich viele Mails und Dokumente schreibe. Eine ergonomische Tastatur ist deshalb ein absolutes Muss, damit ich selbst nach langen Arbeitstagen auf Dauer keine Ermüdungserscheinungen habe. Zum Glück hatte ich mich für ein Keyboard aus dem Hause R-Go entschieden, denn aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht habe. Was bereits beim Kauf sehr interessant war, war die Fülle an Optionen, denn neben kompakten Tastaturen werden ebenfalls geteilte ergonomische Keyboards angeboten, so dass ich die perfekte Tastatur für mein Anliegen finden konnte.

ergonomische tastatur

Modernes Design und eine echte Entlastung

Klasse ist jedoch auch das Design. Die ergonomische Tastatur von R-Go besticht durch ein modernes Äußeres und zugleich durch ihre Kompaktheit, wodurch ein sehr angenehmer Anblick entsteht. Die Form der Tastatur sorgt zugleich dafür, dass in jeder Arbeitsposition angenehm und gesund geschrieben werden kann. Ein weiteres Feature ist ein absolutes Highlight, denn auch ich habe immer wieder vergessen Pausen einzulegen. In den Keyboards von R-Go ist eine eigene LED eingearbeitet, welche ein optisches Farbsignal gibt, sofern es wieder Zeit für eine Pause ist. Mein Arbeiten hat sich sichtlich gebessert, weshalb ich eine Empfehlung aussprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.