Mit einem garten lounge Set den Außenbereich aufwerten

tuin

Ich lebe nun schon seit 3 Jahren in meinem Eigenheim und wollte meinen Outdoorbereich aufwerten. Dies gelang mir, indem ich mir ein garten lounge set aus dem Internet bestellt habe. In den letzten Sommern ist mir aufgefallen, dass sich viele meiner Gäste gerne auf die kleine Bank am Ende des Gartens gesetzt haben. Auf Gartenfesten kann man sich dort gut zurückziehen, wenn man das Gespräch in kleiner Gruppe sucht. Meine Frau hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ein Loungebereich den Komfort unserer Besucher ungemein erhöhen könnte. So haben wir uns entschieden, im Internet auf die Suche nach passenden Angeboten zu gehen.

garten lounge set

Bei VidaXL wurden wir fündig

Unsere erste Anlaufstelle war VidaXL, da wir von dort schon viele unserer Möbel gekauft haben. Mit Freude stellten wir fest, dass nicht nur ein garten lounge set verfügbar war. Nun hatten wir die Qual der Wahl. Welches Set sollte es werden? Zuerst fiel unser Blick auf die Gartenmöbel aus Rattan. Doch da wir ähnliche Stühle und Bänke schon auf der Terrasse verwenden, sollte es im hinteren Gartenbereich etwas besonderes sein. Schon vor Jahren wollte ich mir aus Paletten selber Möbel bauen. Deswegen fiel die Entscheidung für eines der garten lounge sets in Palettenoptik. Die schöne Gartengarnitur aus Fichtenholz verfügt über eine herrliche, leuchtend rote Polsterung. Ein echter Hingucker! Unsere Gäste werden sich wie Könige fühlen, da sind wir uns sicher!

Schauen sie doch selber mal auf VidaXL vorbei uns lassen Sie sich ihre Gartenmöbel per Spedition direkt nach Hause schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.