Omnishirt.de

Omnishirt.de – ein toller Onlineshop

Seit längerem bin ich nun schon Jugendleiter bei unserer kirchlichen Jugendgruppe. Das macht einfach Spaß, für die Jugendlichen verantwortlich und eben auch ein Vorbild zu sein. Wir machen regelmäßig in der Woche ein Treffen, welches am Donnerstagabend stattfindet. Zusätzlich haben wir natürlich auch unsere freundschaftlichen Treffen, die eher spontan sind. Ein großes Highlight ist allerdings die Jahreskonferenz, die mit einem Camping im Sommer zusammen stattfindet. Dazu kommen dann auch andere Jugendliche und Jugendleiter aus anderen Kirchen und Regionen. Gerade dafür machen wir uns quasi eine eigene „Uniform“, die wir mit dem Onlineshop Omnishirt.de umsetzen. Das klappt gut, da die Druckqualität einfach toll ist.

Omnishirt.de

Zugehörigkeit und eigene Kreativität

Es gehört einfach dazu, dass die Jugendlichen auch das Gefühl haben, dass sie irgendwie zusammengehören. Dazu dienen dann die bedruckten T-Shirts, die sie zu dem genannten Jahrestreffen aber auch gerne noch danach tragen. Das hat natürlich eher einen spielerischen Charakter, ist aber immer wieder ganz witzig. Außerdem haben wie einige, die künstlerisch sehr begabt sind. Dann malen sie zuvor die Bilder am PC, die dann später über Omnishirt.de ausgedruckt werden sollen. Wir wechseln das Team der „Künstler“ immer aus, dass jeder auch mal zum Zuge kommt. Das macht sie ein wenig stolz, wenn sie von den anderen das Lob über ihre Kreation bekommen. Insgesamt sind die gedruckten Artikel auch nicht teuer, sodass sich das eigentlich jeder leisten kann. Diejenigen, die aus einer sozialschwachen Familie kommen, erhalten das jeweilige T-Shirt auch gratis, welches aus Spenden finanziert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.